Mehr Infos

 

Deine Wut raubt dir deine Energie!

Von der Wut in die Liebe

Wie du deine Wut in Liebe kanalisierst

In diesem Kurs zeige ich Dir, wie du deine Gefühle transformieren kannst.

Du bist ausgepowert, müde und genervt?

Bist du vom 24/7 hustlen, genervt und hast bereits körperliche Symptome wie Schmerzen im Nacken, Schultern und Rücken?

Du bist sauer, wütend, unzufrieden und lässt dies oft an deinen Mitmenschen aus?

Du schämst Dich für Deine Wutanfälle, weil Du die Kontrolle verlierst?

Das alles kenne ich nur zu gut aus meinem vergangenen Leben, deshalb habe ich Dir einen kleinen Kurs zusammengestellt: Hier kannst Du mal so richtig die Sau… ähm Wut auslassen, du wirst Dich wieder fühlen.

Mit diesen 6 Modulen bringen wir gemeinsam Dein inneres Strahlen wieder so richtig zum leuchten:

Sei gut zu Dir,

liebe Dich, heile Dich,

akzeptiere Dich.

Du lernst, einen heilsamen Umgang mit Deiner Wut zu finden und selbstbewusst zu entladen.
Du lernst Techniken, mit der Du nicht unkontrolliert von Deinen Emotionen übermannt wirst und sie abbaust. Du wirst befreiter und unbeschwerter durchs Leben gehen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Sa: 11-21 Uhr

So: Geschlossen


Ich bin Kerstin Jyoti, ich helfe Dir auf deinem Weg deine Gedanken zu reinigen, Deinen Körper zu spüren, Dich selbst Wertzuschätzen, deine Augen wieder strahlen zu lassen. Durch berührende Ayurveda Massage Körpertherapie, energetisches Coaching und online Webinare, begleite ich Dich auf dem Weg in Dein next Level in Leichtigkeit und Achtsamkeit zu Dir und Deinen Mitmenschen. Lebe Deine liebevolle Rebellion, dafür stehe ich, lebe ich und Liebe ich - Lebe auch Du Deine eigene Vision! AHO

     

KONTAKT

0177 - 4624525

info@lebeleichtsinn.de