Über Mich

Foto: Pille Jensen

Irgendwie hast du das Gefühl dein Leben läuft an dir vorbei? Du machst, tust und versuchst – doch so langsam verlierst du den Boden unter den Füßen? Dir ist schon ganz schwindelig auf der Suche nach Kraft, Sinn, Mut und Selbstliebe?

Irgendwie hast du das Gefühl dein Leben läuft an dir vorbei? Du machst, tust und versuchst – doch so langsam verlierst du den Boden unter den Füßen? Dir ist schon ganz schwindelig auf der Suche nach Kraft, Sinn, Mut und Selbstliebe?

Ich kenne das. Meine Liebe, ich war mal genau an dem gleichen Punkt wie du. Ja ich, Frau Lebeleichtsinn. Ich habe jahrelang gesucht nach diesem vielversprechenden Sinn des Lebens. Ich hab überall gesucht – im Job, bei meiner Familie, auf Lanzarote, auf Mallorca, wieder im Job, bei den Männern – und nichts gefunden. Du kannst dir sicher vorstellen, wie sich dadurch das Rad irgendwie immer schneller drehte. Ob ich aufgeben wollte? Das kam für mich nicht in Frage. Was auch immer mich zu Boden warf, war für mich eine Herausforderung, wieder aufzustehen und es neu zu probieren. Ich spürte, tief in mir, dass ich der Antwort auf meine Suche bereits ziemlich nah war.

Dann kam er. Der Tag, an dem ich dachte, die Welt ginge für mich unter. Der Tag, der mein Leben auf den Kopf stellte. Bei mir wurde vor 13 Jahren die Diagnose “Retinitis Pigmentosa” gestellt. Eine Netzhaut-Erkrankung, die zur Blindheit führt. Eine Erkrankung, die ich als Anlass genommen habe, mein Leben zu ändern und diese Schwäche zu meiner Stärke zu machen! Anstatt aufzugeben dachte ich mir: “Jetzt erst recht, Jyoti!”. Damals legte ich den Grundstein für Lebeleichtsinn.

Über die Jahre haben sich meine anderen Sinne weiterentwickelt. Ich FÜHLE, was ich nicht sehen kann. Ich fühle, was für das menschliche Auge unsichtbar ist. Ich bin intuitiver geworden, spüre intensiv in Situationen hinein, ersetze mein Augenlicht durch mein Herz und fühle mit meinen Händen. Und genau diese wunderbare Kraft der Weiblichkeit möchte ich in meiner Arbeit an andere Frauen weitergeben.

Mein Ziel ist es, Frauen zu ihrer Kraft und Weiblichkeit zurückzuführen. Dabei wähle ich Methoden wie Cosmic-Energy-Massagen, Meditationen und Coachings.

Du findest mich auch auf Facebook, Instagram und Youtube.

Auswahl meiner Ausbildungen

Ayurveda Fußmassage
Ayurveda Ganzkörper-Ölmassage
Ayurveda Marma-Massage
Ayurveda Rückenmassage
Ayurveda Synchronmassage
Ayurveda Theorie

Ayurveda Tri-Dosha-Massage
Ayurveda Boden-Massage
JB Mindcleanse Bewusstseinscoach
Lach-Yoga-Lehrer
Intuitive, energetische Gesichts- und Körpermassage
Druckpunktmassage

Meditationscoaching
Reiki 1. Grad
Reiki 2. Grad
ZENbo Balance Trainerin
ZENbo Balance Trainerin für Kinder
Quantum Clearing Practitioner

Foto: Pille Jensen

Möchtest du Unterstützung auf deinem einzigartigen Weg durchs Leben? Trag dich jetzt in meinen Seelenpost ein!

Du erhältst regelmäßig wertvolle Impulse, monatliche Meditationen, inspirierende Mutmacher und vieles mehr. Nur für kurze Zeit: Mit gratis Selbstmassage-Anleitung!

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Sa: 10-19 Uhr

So: Geschlossen


Ich bin Kerstin Jyoti – Expertin für Female Energy und Weiblichkeit, Ayurvedische Massagetherapeutin, Trainerin für Intuition und Selbstvertrauen, Powerfrau mit Zauberzwillingen, Löwin der Familie und mein Herz ist mindestens so frech und wild, wie meine Locken.

     

KONTAKT

0177 – 462 562 6

lebeleichtsinn@web.de

Friedenstraße 9, 17198 Duisburg