Mehr Infos

LEBELEICHTSINN®

Frei – Leicht – Selbstbestimmt – Sexy

Eine liebevolle Reise zu mir selbst

Schön, dass du meine Seite entdeckt hast. Ich bin Kerstin aus Moers. Mein spiritueller Name „Jyoti“ wurde mir vor vielen Jahren von der bekannten Mantra Band Satjaa & Pari gegeben, damit mein Augenlicht immer leuchtet und mein inneres Feuer niemals erlischt.

Ich bin eine spirituelle Powerfrau, stehe mit beiden Beinen fest auf der Erde, alleinerziehende Mutter von 18-jährigen Zwillingen, Hundemutti von Frau Rena. Wilde Weiblichkeit gepaart mit sensitiver liebevoller Lebensart berührt mein Leben. Ich verbinde tiefe Spiritualität, klares Bewusstsein, fundierte Coaching-Tools sowie therapeutische Ansätze aus der integralen und energetischen Psychologie miteinander. Und das alles seit über fünf Jahren in meiner Praxis.

Mein Leben lang habe ich mir so viele Frage gestellt…

  • Wie bekomme ich mehr Liebe, Aufmerksamkeit und Entspannung in meinem Leben?
  • Warum sehne ich mich so sehr nach tiefen Berührungen?
  • Wann habe ich mein Leuchten in den Augen verloren?
  • Spirituelles zieht mich an, aber was kann ich damit anfangen?

…bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich unaufhaltsam mutig die Reise zu mir selbst begann. Egal vor welcher Herausforderung ich stand – mein Glas war immer halb voll. Wie ein Phönix aus der Asche navigierte ich immer wieder aus jeder noch so ausweglosen Situation.

Im zarten Alter von 23 machte ich mich auf den Weg aus der geliebten Zechen Kolonie rein in das Stadtleben in Düsseldorf. Schnell stellt ich fest, dass ich meinen Seelenfrieden jedoch nicht in der oberflächlichen Partyszene finden konnte, sondern bei den energetischen Vulkanen auf Lanzarote oder am Meer von Mallorca. Nach 4 Jahren Spanien Auswanderung, mit viel Erfahrung im Gepäck, verschlug es mich zurück nach Deutschland. Der Glaube an die göttliche Führung war mein ständiger Begleiter. Eine Heirat folgte und damit das Gefühl des „sicheren Hafens“.

2002 wurde ich Mutter und plötzlich wollte mich das Universum noch einmal wachrütteln: Diagnose Retinitis Pigmentosa – eine Netzhauterkrankung, die schleichend zur Blindheit führt. SCHOCK! Ein Plan B musste her. So machte ich diese vermeintliche Schwäche zu meiner Stärke und krempelte mein ganzes Leben um. Nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen, in Bereichen wie Meditation, Ayurveda, Kundalini, Reiki, Matritz, Quigong, Yoga, stehe ich heute an dem Punkt, den ich mir erträumt habe.

Über die Jahre haben sich meine anderen Sinne weiterentwickelt. Ich FÜHLE, was ich nicht sehen kann, was für das menschliche Auge unsichtbar ist. Ich bin intuitiver geworden, spüre intensiv in Situationen hinein, ersetze mein Augenlicht durch mein Herz und fühle mit meinen Händen. Der Göttin sei Dank, lebe ich heute in tiefer Liebe zu meinen Mitmenschen, weil ich lernte mich selbst zu lieben.

Hier ein Auszug aus meinen zertifizierten Ausbildungen…

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Sa: 10-19 Uhr

So: Geschlossen

     

KONTAKT

0177 – 4624525

lebeleichtsinn@web.de

Friedenstraße 9, 47198 Duisburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Sa: 11-21 Uhr

So: Geschlossen


Ich bin Kerstin Jyoti, ich helfe Dir auf deinem Weg deine Gedanken zu reinigen, Deinen Körper zu spüren, Dich selbst Wertzuschätzen, deine Augen wieder strahlen zu lassen. Durch berührende Ayurveda Massage Körpertherapie, energetisches Coaching und online Webinare, begleite ich Dich auf dem Weg in Dein next Level in Leichtigkeit und Achtsamkeit zu Dir und Deinen Mitmenschen. Lebe Deine liebevolle Rebellion, dafür stehe ich, lebe ich und Liebe ich - Lebe auch Du Deine eigene Vision! AHO

     

KONTAKT

0177 - 4624525

lebeleichtsinn@web.de