Über Mich

Lebeleichtsinn – lebe deine göttliche Leichtigkeit

Freue Dich auf eine Beziehung in berührender Liebe

🔎 Du sehnst Dich nach mehr Liebe, Aufmerksamkeit und Entspannung in Deinem Leben?

🔎 Dein Körper und Deinen Seele wünschen sich mal wieder tiefe Berührungen?

🔎 Es ruft Dich, Dein Leben endlich wieder so richtig zum leuchten zu bringen?

🔎 Du fühlst Dich von spirituellem irgendwie angezogen, weißt aber nicht was Du davon halten sollst?

Das alles waren Fragen, die ich mir mein ganzes Leben gestellt habe…bis zu dem Zeitpunkt an dem ich unaufhaltsam mutig meine Reise zu mir selber begann. Der Göttin sei dank, lebe ich heute in tiefer Liebe zu meinen Mitmenschen, weil ich mich selbst zu lieben begann.

Ich helfe als Life Coach, spirituelle Lebensberaterin und Ayurveda Massage Therapeutin Menschen wieder in ein Leben in emotionaler Freiheit und Leichtigkeit zu schwingen.

Heile Deine Beziehung zu Dir selbst, dann klappt es auch mit deinen Mitmenschen.

Namaste, meine liebe Leichtsinnerin,

schön, dass Du meinen Seite entdeckt hast, ich bin Kerstin  in Moers geboren. Mein spiritueller Name „Jyoti“ wurde mir vor vielen Jahren von der bekannten Mantra Band Satjaa & Pari übergeben, damit mein Augenlicht immer leuchtet und mein inneres Feuer niemals erlischt.

Auch in Dir leuchtet ein inneres Licht…lass es mich dir zeigen…um es gemeinsam zu entzünden. Denn meine Passion ist es Frauen wieder in ihre Weiblichkeit und Männer in ihre Männlichkeit zu begleiten. Raus aus dem angepassten schattigen Leben – hinein in ein Leben in emotionale Freiheit.

Ich bin eine spirituelle Powerfrau, stehe mit beiden Beinen fest auf der Erde, alleinerziehende Mutter von 18-jährigen Zwillingen, Hundemutti von Frau Rena. Wilde Weiblichkeit gepaart mit sensitiver liebevoller Lebensart berührt mein Leben.

Ich verbinde tiefe Spiritualität, klares Bewusstsein, fundierte Coaching-Tools,  therapeutische Ansätze aus der integralen und energetischen Psychologie miteinander, die ich seit über fünf Jahren in meiner Praxis erfolgreich anwende.

Ich habe in meinem Leben niemals den Mut und die Hoffnung verloren, egal welch schwierige Aufgabe mir gestellt wurde. Jede Krise war eine Aufgabe zu wachsen, wie Phönix aus der Asche habe ich immer wieder neu begonnen, um aus jeder noch so schlechten Situation das Beste zu machen. Mein Motto:

Alles schlechte hat immer etwas Gutes im Leben hat sich doch immer bewahrheitet.💚

Mit 23 Jahren machte ich mich auf den Weg…raus aus der geliebten Zechen Kolonie, rein in das Stadtleben in Düsseldorf, um dort schnell festzustellen, dass mein Seelenfrieden nicht in der oberflächlichen Partyszene liegt, sondern bei den energetischen Vulkanen auf Lanzarote, und danach am Meer von Mallorca. Nach 4 Jahren Spanien Auswanderung, mit viel Erfahrung im Koffer, zog es mich in die Heimat Deutschland zurück. Der Glaube an die göttliche Führung war mein ständiger Begleiter. Eine Heirat folgte und damit das „sichere Hafen Gefühl“. Vor und auch nach meiner „Auswanderung“ – Seelenreise arbeitete ich in Führungspositionen bei H&M, bis ich 2002 Mutter wurde.

Dennoch wollte das Universum mich nochmal wach rütteln. Diagnose Retinitis Pigmentosa – eine Netzhauterkrankung die schleichend zur Blindheit führt. SCHOCK! Ein Plan B musste her, ich machte diese vermeintliche Schwäche zu meiner Stärke und krempelte erneut mein ganzes Leben um.

Ich machte diese Not zur Tugend und diesen Schmerz zum Anlass für meine eigene Heilung. Dieser – im wahrsten Sinne – wundervolle Weg führte mich über zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in Bereichen wie, Meditation, Ayurveda, Kundalini, Reiki, Matritz, Quigong, Yoga dahin, wo ich heute stehe und von wo aus ich täglich weiterwachse.

Mein ganzes Leben bekam ich immer wieder Zeichen aus der spirituellen Welt, in der Jugend begann es schon, ich meditierte bereits auf Lanzarote in der Pyramide, ich ging zum Reiki, dennoch lehnte ich diese komischen Sachen immer wieder ab und lief davon. Die Angst vor dieser Kraft war zu groß.

Nun mit 38 begann ich unaufhaltbar meine Erfahrungen in der Spiro Welt zu sammeln. Ich besuchte in Deutschland und Europa viele Ashrams, lauschte Guros, bildetet mich in spiritueller Heilarbeit, machte die Ausbildung zur Ayurveda Massage Therapeutin und Yoga Lehrerin, Der Bereich Persönlichkeitsentwicklung interessierte mich besonders deshalb entschied ich mich Life Coach, MENTAL Couch und Meditation Coach zu werden. Seit 2015 lebe ich meine Mission mit Lebeleichtsinn aus und helfe ambitionierten Frauen und Männern ihr inneres Licht wieder zu entfachen, um ihr wahres Sein wieder zu entdecken. Aus vollem Herzen übe ich heute meine Herzensvision aus was mich und meinen wundervollen Kunden sehr glücklich macht.

Über die Jahre haben sich meine anderen Sinne weiterentwickelt. Ich FÜHLE, was ich nicht sehen kann. Ich fühle, was für das menschliche Auge unsichtbar ist. Ich bin intuitiver geworden, spüre intensiv in Situationen hinein, ersetze mein Augenlicht durch mein Herz und fühle mit meinen Händen. Und genau diese wunderbare Kraft der Weiblichkeit möchte ich in meiner Arbeit an andere Frauen weitergeben.

Foto: Pille Jensen

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Sa: 10-19 Uhr

So: Geschlossen


Ich bin Kerstin Jyoti, ich helfe Dir auf deinem Weg deine Gedanken zu reinigen, Deinen Körper zu spüren, Dich selbst Wertzuschätzen, deine Augen wieder strahlen zu lassen. Durch berührende Ayurveda Massage Körpertherapie, energetisches Coaching und online Webinare, begleite ich Dich auf dem Weg in Dein next Level in Leichtigkeit und Achtsamkeit zu Dir und Deinen Mitmenschen. Lebe Deine liebevolle Rebellion, dafür stehe ich, lebe ich und Liebe ich - Lebe auch Du Deine eigene Vision! AHO

     

KONTAKT

0177 - 4624525

lebeleichtsinn@web.de

Friedenstraße 9, 47198 Duisburg