Mehr Infos

TriDosha – Ayurvedische Energiemassage

Du fühlst Dich danach wie frisch geboren

Es werden verschiedene Musik Richtungen bei der Tridosha gespielt, die diese Energiereise unterstützt.

Diese Art der Massage dient dem Ausgleich der Doshas der Energien im Körper, der Lösung von Energieblockaden und der tiefen Entspannung des Körpers. Luft, Feuer und Wasser werden durch lange fließende Streichungen in drei unterschiedlichen Sequenzen wieder in Einklang gebracht. Von feurig und aktivierend über kühlend und ausleitend bis hin zu beruhigend und erdend.

Diese Behandlung ist nicht für Menschen mit Depressionen geeignet, da Prozesse in Gang kommen können für die man gut geerdet sein sollte.

Diese Massagen könnten dich auch interessieren

Ayurveda Abhyanga

Ayurvedische Ganzkörper Öl Massage

60 min, 90 min

MEHR
INFO

Ayurveda Garshan Massage

Detox your Body – Reinigung
Entspannung

90 min

MEHR
INFO

Rücken – Nacken – Schulter – Kopf

Massage Upanahasveda 

60 min

MEHR
INFO

Feedback von meinen wundervollen Kundinnen

“ Liebe Kerstin, Du hast nicht nur meine körperlichen Spannungen gelöst, sonst ganz unbemerkt, so nebenbei, auch die seelischen Blockaden. Deine außergewöhnlichen Fähigkeiten braucht diese Welt. Eine Lichtarbeiterin bist Du! „

Dorothee Meinke

“ Ich war vor wenigen Wochen das erste Mal bei Kerstin und habe mich direkt wohlgefühlt. Die Räumlichkeiten sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, Kerstin nimmt sich sehr viel Zeit und kreiert eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Anwendung und die Gespräche waren total klasse – ich habe direkt meinen nächsten Termin gebucht. „

Julia

Liebe Kerstin, mein erster Besuch bei dir war wie Kurzurlaub! Ich habe sehr gut entspannen können, auch noch nach der Massage – das sollte sich wirklich jeder gönnen. Ich muss zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so gut entspannen konnte. Die Belastung hast Du praktisch „weggewischt“ und mich mit neuer Energie versorgt. Jede/r sollte sich so etwas Schönes und Gutes gönnen. Ich kann Dich wärmstens weiterempfehlen, weil man sich bei Dir einfach sofort gut aufgehoben fühlt und auch sehr gut abschalten, einfach loslassen kann. Deine liebevolle und warmherzige Art macht es einem so einfach. Daher freue ich mich schon sehr auf die nächste Massage bzw. den nächsten „Kurzurlaub“ bei Dir, liebe Kerstin!

Agata Janiak

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Sa: 10-19 Uhr

So: Geschlossen


Ich bin Kerstin Jyoti, ich helfe Dir auf deinem Weg deine Gedanken zu reinigen, Deinen Körper zu spüren, Dich selbst Wertzuschätzen, deine Augen wieder strahlen zu lassen. Durch berührende Ayurveda Massage Körpertherapie, energetisches Coaching und online Webinare, begleite ich Dich auf dem Weg in Dein next Level in Leichtigkeit und Achtsamkeit zu Dir und Deinen Mitmenschen. Lebe Deine liebevolle Rebellion, dafür stehe ich, lebe ich und Liebe ich - Lebe auch Du Deine eigene Vision! AHO

     

KONTAKT

0177 - 4624525

lebeleichtsinn@web.de

Friedenstraße 9, 47198 Duisburg