Mehr Infos

Ein Retreat für Dein „Must have“ Selbstliebe um erfüllende Beziehungen zu Leben

Erlebe Dich mal ganz anderes und lass Dich in diesem einzigartigem 4 Tages Seminar berühren auf körperlich, seelischer und geistiger Ebene, um Deinen „Beziehungskram“ mal aus ganz anderen Blickwinkeln zu betrachten.

Reset Auszeit Zeit für Dich an heiligen Orten

Finde zurück zu Deiner Kraft

Löse Deine Blockaden

Entdecke dich neu und zelebriere deine Selbstliebe, denn erst wenn Du beginnst Dich Wertzuschätzen und anzunehmen, wie DU bist, wirst Du auch eine innige, sexy und liebevolle Beziehung leben.

Ein intuitives transformierendes Seminar mit tantrischen Aspekten, Power Energy, Berührungsritualen und spirituellen Auflösungen für Frauen und Männer, Singles und Paare.

Wir haben zwei Termine für Euch reserviert die nicht aufeinander aufbauen, sondern einzeln buchbar sind.

Do. 7. bis So. 10. July Haus Abrahm/Eifel

und Fr. 30. September bis Mo. (Feiertag) 3. Oktober Leuther Mühle

Jetzt Buchen

Willst Du diese Probleme endlich an der Wurzel packen?

Ein erfülltes Leben und glückliche Beziehung sind kein Zufall!

Wenn Du bereit bist, tief in Dein Inneres einzutauchen und Deinen inneren Verletzungen mit unserer Hilfe und der Kraft der Gruppe zu begegnen und zu heilen, bist Du bei uns genau richtig!

7 Schritte für Dich und Deinen Durchbruch in Dein neues Sein. An vier Tagen fern ab vom stressigen Alltag in wunderschöner Natur eingebettet haben Christian und Kerstin, alte Hasen, wenn es um Transformations-Seminare geht, sich für zwei heilsame Seminarhäuser und tantrische Kraftorte entschieden, um bahnbrechende Herzöffnende Rituale für Deine Gefühle zu zelebrieren.

Wir werden uns obigen Fragen intesiv widmen und durch die 7 Chakren reisen.

Bewegungsmeditationen und Berührungssequenzen werden uns helfen alte Muster zu erkennen und tief in uns zu erlösen. Selbstliebe wird ein sehr zentraler Punkt in diesem Seminar spielen, viele Übungen werden dir die verschiedenen wunden Punkte deiner mangelnden Selbstannahme und Selbstliebe zeigen und nötige konkrete Schritte initiieren um dich tiefer zu erleben.

Es wird auch viel Zeit für ein schönes Miteinander geben um Gemeinschaft zu leben  und um neue Freundschaften und Beziehungen aufzubauen.

Wir ermuntern die Teilnehmer dazu, mehr zu wagen, sowohl in der Gruppe als auch ganz besonders im Alltag. Lebe die Sehnsucht nach erfüllenden Beziehungen, setze dich intensiv dem Leben und den Menschen aus. Dies wird dich in kurzer Zeit zu ganz anderen Möglichkeiten in deinem Leben führen.

Ich lebe meine Vision – durch meine Praxis Lebeleichtsinn – Menschen wieder in ihre volle Größe zu begleiten und zu ermutigen all ihre Gefühle anzunehmen, um wieder Selbstvertrauen und Liebe in ihrem Leben zu integrieren. Seit vielen Jahren gebe ich Kurse und Seminare für mehr Leichtigeit und Achtsamkeit, ebenfalls durch ayurvedische Körpertherapeutin, Energy Frequenz Coaching.

Ich kannte es nur zu gut, wie es sich anfühlt zu zweit einsam zu sein und gefangen in toxischen Beziehungen zu verharren. Vor 10 Jahren begann mein Weg beim Tantra – mein Weg zur Selbstheilung – bei dem ich gelernt habe tiefe liebende Nähe zu erleben und Vertrauen in mir und anderen Menschen zu finden.

Nun oute ich mich zum ersten mal in der Öffentlichkeit mit meinen tantrischen Weg der Heilung um weiter zu wachsen um den Menschen zu zeigen welch wunderbare Geschenke hinter jeden Krise verborgen sein können. Mut zur Veränderung. Das Lebe ich vor! AHO

Im Laufe meines Lebens und der vielen Jahre in denen ich mich mit den verschiedenen spirituellen Wegen beschäftigt habe (wobei mit Tantra der liebste ist), gab es viele magische Momente, in denen mir bewusstwurde, dass ich mehr bin als nur mein Körper meine Gedanken oder meine Gefühle.

Gerade im letzten Jahr durch eine schmerzhafte Trennung,
habe ich lernen müssen, je mehr ich festhalte, desto schmerzhafter wird die Situation, je mehr ich das Kämpfen sein lasse, desto leichter wird es, je mehr ich im Gefühl für das große Ganze bin, desto leichter wird es.

Auf einer tiefen, inneren Ebene gibt es keine Trennung. Diese Erkenntnis hat es mir sehr viel leichter gemacht mit der schmerzhaften Situation zu leben. Auf der Herzebene wollen wir bedingungslos lieben, das möchte ich in meinem Leben noch viel mehr vertiefen. Das ist für mich eine Grundvoraussetzung für tiefe, innige Beziehungen und eine erfüllende Partnerschaft. Seit über 10 Jahren gebe ich tantrische Transformation Seminare mit viel Herz und Freude.

Bitte bei Anmeldungen beachten:

Immer mit vollem Vor und Nachnamen anmelden, einschließlich E-Mail-Adresse (auch für den Partner) und mit deiner Handynummer.

Zeit:
Do. 7. bis So. 10. Juli Haus Abrahm/Eifel
und Fr. 30. September bis Mo. (Feiertag) 3. Oktober Leuther Mühle,
Beginn um 18 Uhr am Ankunftstag
Ende 15 Uhr am Sonntag bzw. Monntag

Bezahlung:
Seminarbeitrag 340,-
Unterkunft incl. Verpflegung MZ 82,- DZ 89,- EZ 99,-
in Hellenthal, Leuther Mühle ähnlich

Ort:
Im Juli: Seminarhaus Abrahm, In der Dreesbach 24, 53940 Hellenthal/Eifel
Im Sep.- Oktober: Leuther Mühle – Seminarhaus GmbH, Hinsbecker Str. 34, 41334 Nettetal

Kerstin, Jyoti: 0177/4624525, lebeleichtsinn@web.de

Christian: 0177/ 5909366, masterwork@web.de

Wir freuen uns über eine Nachricht oder einen Anruf

– Kerstin Jyoti –

KERSTIN JYOTI

Lebeleichtsinn

Expertin/Coach für Beziehungen