Neue Wege gehen

21. November 2022

Lebeleichtsinn®️Love Rebellion

Guten Morgen Sonntag! Ich spaziere gerade mit meinem Hund am wunderschönen Rhein und lasse meinen gestrigen Abend Revue passieren. Ich war auf einer Party und hatte wieder einmal unglaubliche Wow-Momente. Ein Highlight war, dass ja irgendwie doch viele Menschen sehr genau wissen, was sie nicht wollen, oder? Sie wissen, was sie nicht tun wollen, was sie nicht kaufen wollen, was sie nicht ausprobieren wollen oder wohin sie nicht fahren wollen. Und das Beste- sie wissen es, weil sie den Weg kennen, ihn für stabil, sicher und erstrebenswert erachten. Gut, okay, dann bist du ja zufrieden und glücklich in deinem Leben, denn du hast dir das kreiert was du möchtest und lebst danach. Aber weit gefehlt! Wenn ich mich auf der Party umschaute, dann war da kein einziger Mensch, der wirklich seine Essenz halbwegs lebte. Es brauchte viel Alkohol und Gruppendynamik, damit etwas entstand, zum Beispiel Tanzen.

Aber wir alle haben es individuell in der Hand, wie unser Leben läuft und verlaufen soll! Natürlich kannst du dich für die herkömmlichen Wege entscheiden. Wege, die dir in der Kindheit gezeigt und als erstrebenswert mitgegeben wurden, Wege, die du in und auswendig kennst, Wege, wo du weißt, was auf dich zukommt und wie du es nehmen kannst.

Ist das das Leben, was du als ausgefüllt, glücklich, zufrieden und innerlich wie äußerlich reich definierst? Ich nicht!

Ich bin so gut wie blind und dennoch habe ich gelernt, dass man vertraute Wege auch einmal verlassen darf und auch sollte. Und ich hatte auch Angst, war unsicher und wusste nicht, ob es gut geht. Aber du wirst reich beschenkt! Und du darfst auch Hilfe annehmen! Wir müssen nicht alleine kämpfen. Ich möchte dich ermutigen, raus aus der Opferrolle und rein in dein selbstbestimmtes, erfülltes, reiches und wundervolles Leben zu kommen.

Nimm mein Angebot eines Gratisgesprächs an, mach den ersten Schritt und wir schauen, welcher neue Weg bereits auf dich in Fülle wartet!

Dein Gratis secret Gespräch wartet auf dich.

Aloha@lebeleichtsinn.de
Oder telefonisch gerne WhatsApp
0177 4624525

Love & Peace
Kerstin Jyoti

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert