Lebeleichtsinn® Ayurveda Massagen
by Kerstin Jyoti

Alle Massagen findest du hier

Jede Lebeleichtsinn Massage ist geprägt von Respekt, Achtsamkeit und Wertschätzung. Lebeleichtsinn ist eine geschützte Marke, die für hohes, fachliches Können, Intuition und umfassende soziale Kompetenz steht. Ich bin zertifizierte Ayurveda Massage Therapeutin und habe eine tantrische sowie  spirituelle Energie Massagen Ausbildung. Du bist bei mir also jederzeit in sicheren Händen.

Ich komme seit Jahren immer wieder gerne zu Kerstin in den Lebeleichtsinn. Zum einen liebe ich ihre außergewöhnlichen intuitiven Massagen, ihre Sichtweise, die Coachings. Jedes Mal gehe ich mit Leichtigkeit und glücklich erfüllt nach jedem Termin nach Hause und freue mich schon auf den nächsten
Christiane

Kerstin Massagen sind der absolute Knaller. Ich hatte diese Art der Berührung und Behandlung nie zuvor erlebt. Für mich ist klar. Kerstin kann zaubern. Danke für deine Anti Stress Therapie Massage.
Melanie

heilsam – berührend – schmerzlindernd – verjüngend

Blind na und?!

Ich arbeite nicht mit dem, was ich sehe, sondern mit dem, was ich intuitiv spüre. Ich berühre dich mit meinen Händen und fühle mit dem Herzen. Ich lasse mich intuitiv von meinem Gefühl leiten und lausche, was Dein Herz mir sagt. Du wirst merken, wie durch die Abwechslung von sanften Streichungen und festen Griffen die Energie zu fließen beginnt. Ich lasse mich auf dich ein, auf deine Bedürfnisse und auf das, was du in diesem Moment brauchst.

Massagen sind ein Heilmittel, das fast so alt ist wie die Menschheit selbst. Sie verhelfen uns zur Selbstheilung, Entspannung und zu innerer Balance. Sie verbinden unseren Körper mit unserem Geist und unserer Seele.

Meine Massagen sind geprägt von den ayurvedischen und tantrischen Lehren, die besagen, dass sich jahrelange Sorgen, Stress oder Schicksale von der Seele auf den Körper in Form von Schmerz übertragen. So haben viele unserer körperlichen Schmerzen einen seelischen Ursprung, die ich durch meine Massagen und Coachings lösen möchte.

 Was kann eine Lebeleichtsinn Massage bewirken?

  • Körper, Geist und Seele werden entspannt.
  • Dein Gewebe wird gestärkt und deine Muskulatur entspannt.
  • Schmerzende Blockaden werden gelöst.
  • Das Öl wirkt heilsam auf das Unterhautgewebe. Die Haut wird glatt, geschmeidig und gesund
  • Gelenke werden durch das Öl und die Grifftechnik „geschmiert“.
  • Dein Schlaf verbessert sich.
  • Erschöpfung und Stress fallen von Dir ab.
  • Der Stoffwechsel wird angeregt.
  • Durch das Eindringen des Öls ins Gewebe, werden Schlacken und Giftstoffe gelöst und ausgeleitet.
  • Du wirkst jünger durch Deine strahlenden Augen

Lebeleichtsinn Ayurveda Massagen gehören zu einem Gesundheitssysthem ohne Erotik oder Sex Angebote. Bitte sparen sie sich telefonische oder schriftliche Anfragen diesbezüglich!

Möchtest du Unterstützung auf deinem einzigartigen Weg durchs Leben? Trag dich jetzt in meinen Seelenpost ein!
Sicherheit geht vor
Aus diesem Grund habe ich meine Hygienemaßnahmen erhöht, um so den größt möglichen Schutz für meine wundervollen Kundinnen zu gewährleisten.

Lies hier mehr zu meinen Maßnahmen.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Sa: 10-19 Uhr

So: Geschlossen


Ich bin Kerstin Jyoti – Expertin für Female Energy und Weiblichkeit, Ayurvedische Massagetherapeutin, Trainerin für Intuition und Selbstvertrauen, Powerfrau mit Zauberzwillingen, Löwin der Familie und mein Herz ist mindestens so frech und wild, wie meine Locken.

     

KONTAKT

0177 – 4624525

lebeleichtsinn@web.de

Friedenstraße 9, 47198 Duisburg