Mehr Infos

 

 Lebeleichtsinn®

Energy Coaching

Ich helfe dir dabei, deine Beziehung zu dir selbst zu heilen.
Denn erst, wenn du mit dir zufrieden bist, führst du erfolgreiche Beziehungen zu deinen Mitmenschen und wirst ausgeglichen und selbstbewusst deine Ziele erreichen

Du bist Unternehmerin oder Führungskraft und gibst immer 200 %?

Nebenbei versuchst Du auch noch im privatem Umfeld allen gerecht zu werden?

Du bist Mama geworden und fühlst dich nicht mehr wie DU? Dein Energielevel sinkt stetig, manchmal möchtest alles hinschmeissen, obwohl Du Dir so sehr eine Familie gewünscht hast?

Du hast das Gefühl selbst irgendwie auf der Strecke zu bleiben, dein Selbstwertgefühl sitzt im Keller herum? 

Dir fehlt entspannte Achtsamkeit und das Gefühl anzukommen und in Leichtigkeit zu Leben?

Mein Herz, das alles kenne ich aus verschiedenen Stationen meines Lebens nur zu gut. Ich habe meine Seele geheilt, mein Umfeld gereinigt, eine liebevolle Familien Beziehung und ein erfolgreiches Unternehmen.

Genau deshalb begleite ich dich gerne dabei, wieder liebevoll mit Dir selbst zu sein und dein Strahlen wieder zu finden. Denn wenn Du entspannt und glücklich bist kann Dein Umfeld sich mit verändern. (Gesetz der Resonanz) Lerne wie Du Deine Gefühle liebend annimmst, ohne sie ständig wegzudrücken. Raus aus der Wut hinein in die grenzenlose Liebe.
Du triffst endlich Entscheidungen, stärkst die Beziehung zu deinem Partner und meisterst dein Business mit Leichtigkeit.

Jetzt mal Hand aufs Herz: Erkennst du dich in manchen dieser Situationen wieder?

– In deinem Job hast du große Verantwortung und möchtest alles perfekt machen
– zuhause gibst Du aber nicht den Ton an, weil Du Dich dort anpasst?
– Du hast Angst vor großen Entscheidungen und Ablehnung
– Du möchtest so gerne wieder an dich selbst glauben und Leichtigkeit in den Leben lassen
– Aber du bist so erschöpft, energielos, angespannt und weißt gar nicht, wie du aus diesem Trott herauskommen sollst

– All das frustet dich so sehr und macht dich oft sogar richtig wütend
– Du weißt aber, dass viel Potenzial und Talente in dir schlummern, die endlich gelebt werden möchten
Ich verstehe dich nur all zu gut, denn ich war selbst lange auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Doch langfristig kann deine Unzufriedenheit leider zu Krankheiten, Schmerzen, Depressionen oder Burnout führen. Du wirst weiter auf der Stelle tapsen und keine Schritt weiter kommen und dadurch vielleicht sogar depressiver werden.
Doch keine Panik! Dazu wird es nun gar nicht erst kommen, da du nicht aus Zufall bei mir gelandet bist!

Lass uns gemeinsam dein Strahlen wieder finden

Ich habe es mir zur Herzendaufgabe gemacht, Frauen wie dir zu einem glücklichen, selbstbewussten und erfüllten Leben zu verhelfen. Denn unser Leben ist zu kostbar, um nicht jede einzelne Minute davon zu genießen.

Jetzt ist die richtige Zeit, etwas in deinem Leben zu ändern!

Ich habe es mir zur Herzendaufgabe gemacht, Frauen wie dir zu einem glücklichen, selbstbewussten und erfüllten Leben zu verhelfen. Denn unser Leben ist zu kostbar, um nicht jede einzelne Minute davon zu genießen.

Jetzt ist die richtige Zeit, etwas in deinem Leben zu ändern!

VIP 3 Monate Energy-Flow-Coaching

Über 3 volle Monate darfst du dich auf meine intensive Begleitung verlassen. Wir finden gemeinsam den Sinn deines Lebens heraus, arbeiten an deinen Zielen, erkennen innere Blockaden und holen das Leuchten in deine Augen zurück. Mit diesen Strategien wirst du Job und Privatleben mit Leichtigkeit vereinen, da du mit dir selbst entspannt im Reinen bist.
Das wird dir gelingen durch Achtsamkeit, Atemübungen, Bewegung, Mindset-Training, Spüren, Energiefrequenz, Energie-Medizin, Chakra Healing und Meditation.
Das Coaching habe ich in die folgenden 7 Module aufgeteilt:

So läuft unsere Zusammenarbeit ab
– Ich sende dir vorab ein Briefing per E-Mail
– Wir treffen uns in 7 Online-Calls (jeweils 90 Minuten)
– Davon findet 1 Walking-Coaching in der Natur per Video-Call statt
– Du erhältst zudem rund um die Uhr Support über WhatsApp und Telefon, um jederzeit offene Fragen und Anliegen zu klären
– Ich stelle dir Mindset-Videos und Sprachmeditationen und Achtsamkeits Erinnerungen zur Verfügung

Melde dich jetzt an

Ob wir zusammenpassen?
Das finden wir gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch heraus. Mir ist es sehr wichtig, dass unsere Visionen und Energien harmonieren, damit wir ein gutes Team werden.

Auf diesen 2 Wegen kann ich dich gerne unkompliziert online begleiten:

2.

21 Tage Energy-Frequenz-Coaching Soulspirit

In 21 Tagen erkennen wir gemeinsam deine Lebensvision und erhöhen dein Energy-Level.
So weißt du genau, was du wirklich im Leben möchtest, wirst gezielt daran arbeiten und die Welt ab sofort durch positivere Augen betrachten.
Das Coaching habe ich in die folgenden 3 Module aufgeteilt:

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Ich sende dir vorab ein Briefing per E-Mail
– Wir treffen uns in 3 Online-Calls (jeweils 60 Minuten)
– Du erhältst zudem E-Mail-Support, um jederzeit offene Fragen und Anliegen zu klären
…Du bist du in achtsame, liebevolle, schützende und bahnbrechende Energie gehüllt

Nach diesen 3 Wochen…

 

Thats me

Ich bin eine spirituelle Powerfrau, erfolgreiche Unternehmerin und alleinerziehende Mutter von 20 jährigen Zwillingen.  Eine Frau mit Herz, Verstand und feuriger Energie…mit Haus und Spiro Hund Frau Rena leben wir alle ein unsere beste Vision im Leben. Die Diagnose Retinitis Pigmentosa (eine Netzhauterkrankung, die schleichend zur Blindheit führt) konnte mich nicht aufhalten, sondern gab mir den Anstoß, meine Lebensmission Frauen zu helfen wieder an sich selber zu glauben, ihre Wünsche zu erfüllen und erfolgreich zu werden in die Tat umzusetzen.

Denn ich bin sehender als je zuvor, ich sehe mit all meinen Sinnen. Ich fühle, was für das menschliche Auge unsichtbar ist. Mein Augenlicht ersetze ich durch mein drittes kosmisches  Auge und kann mich dadurch wesentlich intensiver in deine Gefühle hineinversetzen.

Durch meine Ausbildungen im Betriebswirtschaftlichen sowie spirituellem Bereichen bin ich eine außergewöhnliche Mischung, die blitzschnell Situationen visioniert um lösungsorientiert Dich ins next Level zu begleiten.

Wenn du wirklich bereit bist etwas in Deinem Leben zu ändern und dabei nach vorne zu gehen, dann sind wir bald ein gutes Team.

Nichts ist unmöglich. Egal, welches Schicksal dich ereilt – es steckt immer ein Geschenk dahinter. Deshalb helfe ich dir von Herzen gerne dabei, dein Leben als Geschenk zu sehen und das Beste herauszuholen.

Ob wir zusammenpassen?
Das finden wir gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch heraus. Mir ist es sehr wichtig, dass unsere Visionen und Energien harmonieren, damit wir ein gutes Team werden.

Feedback von meinen wundervollen Kundinnen

Einfühlsam und wunderbar

Es war ein unfassbar schönes Erlebnis. Sehr herzlich, tolle intensive Gespräche mit schönen Denkanstößen.
Die Berührung war so heilsam. Da konnte ich nur noch Lächeln danach. Herzlichen Dank für deine Zauber Hände 💕
Eigentlich ist es ein nicht in Worte zu packendes Erlebnis. So außergewöhnlich, einfühlsam, sensibel und authentisch wie Kerstin ist, sind auch ihre Körpertherapie. Du kannst dich sofort bei ihr fallen lassen und kriegst immer die Energie, die du gerade braucht. Am Ende fühlst du dich so erholt und entspannt, wie an einem Tag am Meer. Vielen Dank, das es dich gibt!

Melanie

Einfach Wundervoll 🍀

Als ich mir einen Termin für eine BodyTouch & Talk Behandlung bei der Lieben Kerstin gebucht habe, hatte ich absolut keine Ahnung was mich erwartet. Ich lies mich überraschen und muss jetzt wo ich diese Zeilen schreibe immer noch lächeln.
Soviel ehrliche Herzlichkeit und ein Gefühl von willkommen sein erlebt man nicht oft. Schon das kurze Gespräch zur Begrüßung bei einem Tee, inspirierte mich und brachte Prozesse in Bewegung. Danke für die kleinen Denkanstöße.
Bei der Körpertherapie konnte ich mich vollkommen fallen lassen und entspannen, Kerstin hat wirklich Zauberhände, und ich hatte teilweise das Gefühl zu schweben. Dazu die wundervoll ausgewählte Musik, einfach zauberhaft.
Ich fühlte mich nach der Behandlung tiefenentspannt und gleichzeitig voller Energie. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei der Lieben Kerstin.
Ich danke dir von Herzen liebe Kerstin, für soviel positive Energie und Herzenswärme. Du bist ein Geschenk, danke das du dein Leuchten in die Welt bringst und mit uns teilst 🙏🏻🍀🙏🏻

Steffi

Ich habe es sehr genossen

Ich suchte nach einer für mich tiefgreifenden Entscheidung in meinem Leben neben anderen Möglichkeiten, einen Weg, mich wieder bewusster wahrzunehmen – auf Körperebene. Durch die Berührung bei Kerstin bin ich wieder gut auf meinen Weg gekommen. Die Atmosphäre ihrer Räume, die Ruhe, die sie ausstrahlt taten mir meiner Seele und meinem Körper gut. Respektvoll, achtsam und behutsam ist sie mit mir umgegangen. So wünschte ich es mir. Ich kann es nur jedem empfehlen, etwas für sich zu tun, und sich in die Hände von Kerstin zu begeben.

Anjelika

Kontaktiere mich…

per Mail

aloha@lebeleichtsinn.de

per Telefon

0177 – 4624525

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Sa: 11-21 Uhr

So: Geschlossen


Ich bin Kerstin Jyoti, ich helfe Dir auf deinem Weg deine Gedanken zu reinigen, Deinen Körper zu spüren, Dich selbst Wertzuschätzen, deine Augen wieder strahlen zu lassen. Durch berührende Ayurveda Massage Körpertherapie, energetisches Coaching und online Webinare, begleite ich Dich auf dem Weg in Dein next Level in Leichtigkeit und Achtsamkeit zu Dir und Deinen Mitmenschen. Lebe Deine liebevolle Rebellion, dafür stehe ich, lebe ich und Liebe ich - Lebe auch Du Deine eigene Vision! AHO

     

KONTAKT

0177 - 4624525

info@lebeleichtsinn.de