Mehr Infos

Body Touch & Talk

Steigere deine Energiefrequenz. Bring deine Augen wieder zum Leuchten und lass dein Leben wieder sexy und erfüllt in Leichtigkeit schwingen.

Ja, das letzte Jahr hat uns alle schwer getroffen. Wir standen plötzlich vor nie dagewesenen Herausforderungen. Stress, Angst und Hektik bestimmten schleichend unseren Alltag. Der Traum vom gemütlichen Homeoffice entwickelte sich bei vielen schnell zum Albtraum. Vor allem bei berufstätigen Vätern und Müttern. Auch heute kommt keiner in diesem System mehr zur Ruhe. Zufriedenheit und Gelassenheit werden zu Fremdwörtern. Vieles ist ungewohnt anstrengend, anderes völlig neu und stressig. Man sucht verzweifelt nach der Reißleine, doch verheddert sich im Fallschirm des Gedankenstrudels.

Besonders hohe berufliche Anforderungen und familiäre Verpflichtungen verursachen Stress, der sich in körperlichem und seelischem Unwohlsein manifestiert. Häufige Folgen sind Verspannungen der Rückenmuskulatur, Kopf- und Nackenschmerzen. Um diese Blockaden im Körper zu lösen und wieder ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen, habe ich „Body Touch & Talk“ entwickelt.

Wie funktioniert’s ?

Durch energetisches Coaching, Berührung und Meditation, schaffe ich es mit der kosmischen Magie des Augenblicks, deines Atems und deiner Bewegung deine Blockaden zu lösen. Indem man sich bewusst auf das augenblickliche Geschehen konzentriert, im Hier und Jetzt, gibt es keine Vergangenheit oder Zukunft. Es breitet sich eine wohltuende Wärme aus, innere Anspannungen lösen sich und man fühlt sich endlich ruhig, entspannt und angekommen. Körper, Geist und Seele sind in Einklang und voll positiver Energie geladen.

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Deshalb steigern wir die positive Energie und löschen alles Negative. Denn nur mit der richtigen positiven Energie kannst du alle Herzensprojekte verwirklichen und andere Menschen mit deinen Ideen, Visionen und Träumen im Handumdrehen begeistern. Wenn dein Energielevel stetig steigt, wird sich auch dein Umfeld verändern und du wirst in der Lage sein selbstbestimmt und in Leichtigkeit deine Visionen umzusetzen.

In nur einer Session bediene ich alle meine magischen Tools und Techniken, mit denen wir deine innere Handbremse lösen, damit du endlich auf der Überholspur des Lebens so richtig durchstarten kannst. Eine Body Touch & Talk Behandlung dauert etwa 90 Minuten. Beim Ankommen und Nachspüren schenke ich dir ausreichend Zeit mit einem leckeren Yogi Tee, den du in meiner lichtvollen Praxis genießen kannst. So können sich Körper und Seele auf die bevorstehende Transformation vorbereiten und im Anschluss zur Ruhe kommen.

Meine Arbeit ist sehr intuitiv, da jeder Mensch ein anderes Päckchen mit sich trägt, das unterschiedlich ausgepackt werden möchte. Ich berühre Deine Seele mit meinen Händen und fühle sie mit dem Herzen. Ich lasse mich intuitiv von universeller Kraft leiten und lausche, was dein Herz mir zu sagen hat. Ich lasse mich auf dich und deine Bedürfnisse ein, und gebe dir, was du in diesem Moment benötigst. Die Zusammenhänge deiner Schmerzen erkenne ich schnell und kann dich dadurch wie ein energetischer Staubsauger wieder lichtvoll reinigen. Zum Abschluss schenke ich dir eine heilige Lebeleichtsinn-Kerze, damit du das Herzensvisionslicht mit nach Hause nehmen kannst und es dir auch in dunklen Zeiten zur Seite steht.

Manchmal tragen wir jahrelang unsere Sorgen und Ängste mit uns herum. Wir schlagen uns Nächte um die Ohren – Tag für Tag. Ich empfehle dir drei Behandlungen in Folge, damit wir jedes Mal gemeinsam reflektieren können, was sich geändert hat und wo wir weitermachen.

3er Behandlung

599,-€

…denn alle guten Dinge sind 3

Einmalige Behandlung

222,-€

Neugierig?

Verspürst du nicht auch diesen Wunsch nach einem Leben voller Leichtigkeit, Selbstliebe und Lebensfreude? Doch es hält dich immer wieder etwas zurück? Damit bist du nicht allein. Gemeinsam lösen wir all deine Blockaden, damit du selbstbewusst deine Träume verfolgen kannst.
Body Touch & Talk wird dir magisch alle Türen öffnen, in ein neues Leben voller Glück, Erfüllung und Selbstbestimmung.

Starte noch heute…

…und schaffe dir ein fantastisches Leben voller Liebe, Leidenschaft und Freiheit. Zeig der Welt deine wahre Größe und werde zum Vorbild für andere.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Sa: 10-19 Uhr

So: Geschlossen


Ich bin Kerstin Jyoti, ich helfe Dir auf deinem Weg deine Gedanken zu reinigen, Deinen Körper zu spüren, Dich selbst Wertzuschätzen, deine Augen wieder strahlen zu lassen. Durch berührende Ayurveda Massage Körpertherapie, energetisches Coaching und online Webinare, begleite ich Dich auf dem Weg in Dein next Level in Leichtigkeit und Achtsamkeit zu Dir und Deinen Mitmenschen. Lebe Deine liebevolle Rebellion, dafür stehe ich, lebe ich und Liebe ich - Lebe auch Du Deine eigene Vision! AHO

     

KONTAKT

0177 - 4624525

lebeleichtsinn@web.de

Friedenstraße 9, 47198 Duisburg