Lebeleichtsinn®

Deine liebevolle Rebellion darf starten  AHO!

 Entdecke dein inneres Feuer, deine sanfte Wildheit

Lebeleichtsinn® Soulspirit ist meine persönliche 4-monatige systemische spirituelle Coaching Begleitung für Dich. Individuell zugeschnitten , um Dein Leben wieder entspannt und voller Leichtigkeit auf die nächste Lebensstufe anzuheben.

Was ist deine heimliche persönliche Rebellion?

Quält Dich Deine Partnerschaft, auch wenn augenscheinlich alles okay läuft? Fehlt Dir Zärtlichkeit, Liebe , Aufmerksamkeit und ein feuriges Liebesleben? Du wagst Dich nicht mit jemanden darüber zu reden?

Du sehnst Dich nach einer Beziehung auf Augenhöhe, dennoch landest Du irgendwie immer wieder in dem gleichen Beziehungschaos. Deine Schutzmauern sind vor lauter Verletzungen aus der Vergangenheit sehr hoch, dennoch ruft deine Seele nach liebender Verbindung.

Dein Funktionsmodus läuft häufig auf Hochtouren, ständig möchtest du allen gerecht werden und kommst aber irgendwie dabei zu kurz? Tief in deinem inneren sehnst du dich nach weniger Druck, mehr Unterstützung , Halt und Geborgenheit?

Du sehnst Dich nach einem selbstbestimmten Leben in Leichtigkeit und absoluter Ehrlichkeit zu dir selbst? Wie gerne möchtest Dich so lieben und akzeptieren, wie du bist?

Du spürst diese wilde und rebellische Seite in dir, die du oftmals unterdrückst, weil du denkst, das gehört sich nicht?

Du rockst dein Leben beruflich bravourös, hast ein gutes Einkommen,  dennoch bist du ständig unzufrieden mit dir selbst und kannst dir nicht erklären wo diese Gefühle her kommen. Dieses Zweifeln kostet dich viel Energie. Glücklich sein fühlt sich auf jeden Fall anders an.

Es ist Deine Entscheidung wie Du Dein Leben gestaltest, denn nur Du kannst dein Leben verändern, aus dir heraus. Alles ist bereits in dir und aus dir heraus, kannst Du heute noch entscheiden wer Du eigentlich wirklich sein möchtest!

Kerstin Jyoti deine persönliche Sparlings Partnerin an deiner Seite – persönlich, diskret, individuell und hoch energetisch. In dem Soulspirit Coaching Training sind die wirkungsvollsten und hoch transformierenden Module aus jahrelanger Erfahrung zusammen getragen worden, um dich auf deiner Lebensreise professionell zu unterstützen.

Wenn du dich danach sehnst…

 

…Dich endlich wieder zu spüren, fühlen, zu geniessen

…dein inneres Feuer und deine grenzenlose Selbstliebe finden und wieder an DICH glauben können?

…dich selbst besser kennenzulernen und dich innerlich erfüllt und ausgeglichen zu fühlen,

…deine Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und gut für dich zu Sorgen, deine Komfortzone zu sprengen und alles loszulassen, was dir nicht mehr länger dient

…deine Energie auf ein ganz neues Level zu bringen, um voller Strahlkraft und Lebensfreude durch den Tag zu gehen,

…deine Wünsche und Ziele zu manifestieren und über dich hinauszuwachsen

…voller Klarheit, Selbstvertrauen deinen eigenen authentischen Lebensweg zu gehen

…endlich Deine Sexuellness aktivieren und spüren

Kunden sagen mehr als geschriebene Worte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aloha, ich bin Kerstin mit spirituellem Namen Jyoti, was soviel bedeutet wie Licht und Feuer. Dafür stehe ich, lebe ich, liebe ich, brenne ich.

Als spiritueller Mindset Coach, Ayurveda Körpertherapeutin, Visonärin, Meditations- und Achtsamkeits- Lehrerin und Kursleitterin lebe ich meine Vision zu 100%, um Dir zu deinem Leben zur Seite zu stehen. Denn  ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass egal welches Schicksal sich auch ereignet, sich immer ein riesen Geschenk dahinter verbirgt. Trotz Diagnose Retinitis Pigmentos, eine Netzhauterkrankung die zur Blindheit führt und alleinerziehender Mutter von Zwillingen, habe ich es geschafft in liebevoller Kleinstarbeit mein Unternehmen Lebeleichtsinn® als eingetragene Marke in die Welt zu bringen.

Ich glaube an Wunder! Du auch?

Wie läuft ein Lebeleichtsinn Energy Coaching eigentlich ab?

1. Lebeleichtsinn® bietet Dir 4 Monate achtsame, persönliche Begleitung mit Kerstin Jyoti an Deiner Seite an. Du wirst dich geschützt, verstanden und gehalten fühlen und schon nach wenigen Treffen spüren, welch lichtvolle Leichtigkeit dich plötzlich umgibt. Ich entwickel für Dich dein eigens Programm aus dem pshychologischen und energetischen Coaching um zielgerichtet deine inneren Saboteure zu erkennen und zu verwandeln. Du wirst erstaunt sein wie schnell sich dein Energiefeld positiviert.

8 x a 90 Minuten wirst du persönlich (online oder Praxis) Kerstin begegnen inclusive  persönlichen  Whatsapp und Telefon Support. Damit wir  die 90 Minuten Coaching Zeit effektiv nutzen, sende ich dir Hausaufgaben online zu, die wir per Email bei Bedarf auch persönlich besprechen.

Preis für Deine 4 monatige professionelle Betreuung 2500,- Euro

 

2. Du möchtest gerne ein Coaching in Verbindung mit berührender Massage buchen,  weil Du besser über das Fühlen in den Verstand vordringen kannst? Dann biete ich dir

4 Monate professionelle Begleitung

für ca. 3 Stunden pro Session in meiner Praxis

mit Whatsapp und Telefon Support

Coaching & Massage

zum Vorzugspreis von Preis 3200,- Euro

Feedback von meinen wundervollen Kundinnen

Ich fühlte mich von Kerstin Jyoti in ihren wunderschönen Räumen (nicht von aussen täuschen lassen!) sofort herzlich empfangen und willkommen. Die Massage war aussergewöhnlich, sehr einfühlsam, tief und hat viel an meinem Körper und in mir bewirkt! Man merkt sofort die Professionalität und Erfahrung von Jyoti und die absolute Feinfühligkeit, die sie auch gerne mal an Stellen führt, an denen es „zwickt“, umso heilsamer ist es. Diese Massage ist deutlich mehr als ein reines Berühren der Haut. Es geht viel tiefer…. Ich bin aus der Massagepraxis „geschwebt“…. Ich bin so froh, zu dir gekommen zu sein und werde auf JEDEN Fall wieder kommen. Herzlichen Dank, liebe Kerstin Jyoti, und bis bald! Herzensgrüsse von Claudia ❤
Ich habe mich in die zauberhaften Hände von Kerstin begeben….  Ich bin so berührt von allem , was ich dort erfahren durfte. Abgesehen von den liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten, die persönliche Annahme und dem tiefgründigen Austausch, hat mich diese für mich neue Art der Massage sehr positive geflasht. Es hat mich energetisch erfasst und Kerstin hat mit ihren himmlischen Fähigkeiten meine Blockaden und Widerstände aufgespürt und gelöst, aber auch zugleich geerdet und entspannt. Hammer , einfach Mega 🥰 Danke für diese unvergessliche Behandlung. Wir werden in Verbindung bleiben 🙏 Manche Menschen bleiben für immer. Mit Sternen nicht zu bewerten. Du musst es selbst erleben!

Jasmin

Ich komme seit Jahren immer wieder gerne zu Kerstin in den Lebeleichtsinn. Zum einen liebe ich ihre außergewöhnlichen intuitiven Massagen, ihre Sichtweise, die Coachings. Jedes Mal gehe ich mit Leichtigkeit und glücklich erfüllt nach jedem Termin nach Hause und freue mich schon auf den nächsten.

Christiane

Kerstin Massagen sind der absolute Knaller. Ich hatte diese Art der Berührung und Behandlung nie zuvor erlebt. Für mich ist klar. Kerstin kann zaubern. Danke für deine Anti Stress Therapie Massage.
Melanie

Kerstin hat magische Hände! nach meiner Behandlung fühlte ich mich wie neu!! komme gerne wieder 👍🌻🌷 l gr petra

Liebe Kerstin, mein erster Besuch bei dir war wie Kurzurlaub! Ich habe sehr gut entspannen können, auch noch nach der Massage – das sollte sich wirklich jeder gönnen. Ich muss zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so gut entspannen konnte. Die Belastung hast Du praktisch „weggewischt“ und mich mit neuer Energie versorgt. Jede/r sollte sich so etwas Schönes und Gutes gönnen. Ich kann Dich wärmstens weiterempfehlen, weil man sich bei Dir einfach sofort gut aufgehoben fühlt und auch sehr gut abschalten, einfach loslassen kann. Deine liebevolle und warmherzige Art macht es einem so einfach. Daher freue ich mich schon sehr auf die nächste Massage bzw. den nächsten „Kurzurlaub“ bei Dir, liebe Kerstin!

Agata Janiak

“ Ich war vor wenigen Wochen das erste Mal bei Kerstin und habe mich direkt wohlgefühlt. Die Räumlichkeiten sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, Kerstin nimmt sich sehr viel Zeit und kreiert eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Anwendung und die Gespräche waren total klasse – ich habe direkt meinen nächsten Termin gebucht. „

Julia

Ich zeige Dir als Dein persönlicher energetischer Coach, MBSR Achtsamkeitstrainer und Meditations Coach, wie Du Deine Beziehung zu Dir Selbst und somit zu Deinen Mitmenschen wieder entspannt und gelassen begegnen kannst, um ein positives Leben in Liebe und Leichtigkeit zu kreieren.

Liebe Dich selbst , gib die Kontrolle auf, schwinge ins Leben mit Lebeleichtsinn® und Du wirst spüren wie Deine Einstellung und Denkweisen sich positiv verändern.

Als Wirtschaft Wissenschaftlerin und Marketing Expertin können wir uns auch gemeinsam deine Unternehmensstruktur, sowie die Wunscherfüllung deiner Lebensvision in ein echtes Gewerbe umzusetzen.

Lebeleichtsinn® energetisches Coaching

Individuell & Intuitiv

Ich lege immer noch großen Wert auf individuelle intuitive Coachings, für Dich persönlich zugeschnitten. Deshalb stehst du bei Lebeleichtsinn als Mensch mit deiner Geschichte und deinem einzigartigen Charakter im Fokus, damit du das tief erfüllende Entspannte und zuversichtliche Leben verwirklichst, nach dem du dich sehnst.

Leicht umsetzbar

Mir ist es sehr wichtig, dass du die Inhalte direkt in dein Leben integrieren kannst – denn nur dann wirst du das Wunder der Transformation erleben können. Mit individuellem whatsapp und Telefon Support mit Kerstin Jyoti persönlich, einem über viele Jahre gewachsenen und praxiserprobtem Programm sowie tiefenwirksamen Methoden unterstütze ich dich auf deinem Weg in deinen Erfolg.

 

Nicht für jeden geeignet

Das Lebeleichtsinn®  Coaching ist nicht für jeden Menschen geeignet. Mir ist es sehr wichtig, das unsere Visionen und Energien gut harmonieren, denn nur dann macht mir eine intensive Zusammenarbeit mit Dir wirklich Freude. Auch solltest du wirklich Lust auf Veränderung in deinem Leben haben und der Transformation zuversichtlich entgegen blicken. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob dein Weg mit Lebeleichtsinn der richtige ist.

Kontaktiere mich…

per Mail

lebeleichtsinn@web.de

per Telefon

0177 – 4624525

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Sa: 10-19 Uhr

So: Geschlossen


Ich bin Kerstin Jyoti, ich helfe Dir auf deinem Weg deine Gedanken zu reinigen, Deinen Körper zu spüren, Dich selbst Wertzuschätzen, deine Augen wieder strahlen zu lassen. Durch berührende Ayurveda Massage Körpertherapie, energetisches Coaching und online Webinare, begleite ich Dich auf dem Weg in Dein next Level in Leichtigkeit und Achtsamkeit zu Dir und Deinen Mitmenschen. Lebe Deine liebevolle Rebellion, dafür stehe ich, lebe ich und Liebe ich - Lebe auch Du Deine eigene Vision! AHO

     

KONTAKT

0177 - 4624525

lebeleichtsinn@web.de

Friedenstraße 9, 47198 Duisburg