Mehr Infos

Lebeleichtsinn®

 

 Für ein freies, selbstbestimmtes und entspanntes Leben

Viele Menschen sind im alltäglichen Hamsterrad gefangen. Sie funktionieren, so wie es von ihrem Umfeld erwartet wird. Richtig leben, achtsam mit sich sein, sieht aber anders aus. Noch dazu bestreiten viele ihren Alltag unter Schmerzen, manchmal sogar bereits unter chronischen.

Viele Menschen sind im alltäglichen Hamsterrad gefangen. Sie funktionieren, so wie es von ihrem Umfeld erwartet wird. Richtig leben, achtsam mit sich sein, sieht aber anders aus. Noch dazu bestreiten viele ihren Alltag unter Schmerzen, manchmal sogar bereits unter chronischen.

Professionell. Persönlich. Intuitiv.

Als spiritueller Mindset Coach, Ayurveda Körpertherapeutin, Meditations- und Achtsamkeitstrainerin, und Visionärin stehe ich dir mit 100% zur Seite. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, wie das Leben spielen kann. Dabei fühlen wir uns oft als Verlierer. Doch allem Schlechten wohnt auch etwas Gutes inne. Dafür möchte ich dich sensibilisieren.

Du stehst vor einem Scheideweg und weißt nicht wohin?

Deine Partnerschaft ist nicht mehr das, was sie einmal war?

Du bist beruflich erfolgreich, aber dennoch nicht glücklich?

Du sehnst dich nach etwas, kannst es aber nicht in Worte fassen?

 Mein 1:1 Coaching für dich ist der Wind unter deinen Flügeln zu deinem Leben 2.0. Die systemische und spirituelle Erfahrung wird dir helfen, wieder zurück zu deinem Ur-Selbst zu finden, frei von seelischen und körperlichen Leiden. Gestalte dein Leben wieder aktiv selbstbestimmt und mit viel Liebe im Herzen. Lerne deine Grenzen kennen und dafür einzustehen. Entscheide selbst, wer du sein möchtest, denn es liegt an dir wieder glücklich zu sein. Gemeinsam springen wir über alle Hürden des Lebens.

Blindsight – Das Wesentliche sehen.

Seit der Diagnose Retinitis Pigmentosa bin ich viel hellsichtiger geworden und spüre intensiver mit all meinen Sinnen. Ich zeige dir, wie du aus tiefer Intuition und Sinnlichkeit erfolgreich deine Stärken, dein Potenzial, und den Sinn im Leben wiederentdeckst. In einem geschützten Rahmen wirst du schon nach wenigen Treffen spüren, welch lichtvolle Leichtigkeit dich plötzlich umgibt. Ich entwickle individuell ein psychologisches und energetisches Coaching Programm, um zielgerichtet deine inneren Saboteure zu erkennen und diese in Befürworter zu verwandeln. Du wirst erstaunt sein, wie schnell sich dein Energiefeld positiv verändert.

In 6 Sitzungen á 90 Minuten werden wir gemeinsam deine Themen angehen. Du besitzt bereits alle Instrumente, um wieder glücklich zu sein. Du musst sie lediglich wieder aktivieren. Zusätzliche biete ich dir per WhatsApp oder am Telefon meine Unterstützung an. Um die 90 Minuten so effektiv wie nur möglich zu nutzen, sende ich dir Hausaufgaben online zu, die wir entweder per E-mail oder persönlich besprechen werden.

Mein Coaching beinhaltet Schwerpunkte, wie Achtsamkeit, Lösung energetischer Blockaden, Glaubenssätze, Meditation, Human Design, Selbstliebe und vor allem: deine Wünsche und Visionen für dein selbstbestimmtes Leben.

Das Nonplusultra: Du möchtest gerne ein Coaching in Verbindung mit berührender Massage buchen, weil du im Fühlen besser in deinen Verstand vordringen kannst? Ich unterstütze dich bei allem, was für dich wichtig ist. Das 3-monatige Coaching erweitert sich je Sitzung dabei um weitere 60 Minuten.

Neugierig?

Wir können gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch schauen, was für dich am besten passt. Mein Coaching ist nicht für jeden Menschen gleich geeignet. Unsere Visionen und Energien sollten gut harmonieren, denn nur dann macht eine intensive Zusammenarbeit wirklich Freude. Du solltest auch Lust auf Veränderung in deinem Leben mitbringen und der Transformation zuversichtlich entgegenblicken. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob dein Weg mit Lebeleichtsinn der richtige ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich glaube an Wunder! Du auch?

Ich zeige Dir als Dein persönlicher energetischer Coach, MBSR Achtsamkeitstrainer und Meditations Coach, wie Du Deine Beziehung zu Dir Selbst und somit zu Deinen Mitmenschen wieder entspannt und gelassen begegnen kannst, um ein positives Leben in Liebe und Leichtigkeit zu kreieren.

Liebe Dich selbst , gib die Kontrolle auf, schwinge ins Leben mit Lebeleichtsinn® und Du wirst spüren wie Deine Einstellung und Denkweisen sich positiv verändern.

Als Wirtschaft Wissenschaftlerin und Marketing Expertin können wir uns auch gemeinsam deine Unternehmensstruktur, sowie die Wunscherfüllung deiner Lebensvision in ein echtes Gewerbe umzusetzen.

Lebeleichtsinn® energetisches Coaching

Individuell & Intuitiv

Ich lege immer noch großen Wert auf individuelle intuitive Coachings, für Dich persönlich zugeschnitten. Deshalb stehst du bei Lebeleichtsinn als Mensch mit deiner Geschichte und deinem einzigartigen Charakter im Fokus, damit du das tief erfüllende Entspannte und zuversichtliche Leben verwirklichst, nach dem du dich sehnst.

Leicht umsetzbar

Mir ist es sehr wichtig, dass du die Inhalte direkt in dein Leben integrieren kannst – denn nur dann wirst du das Wunder der Transformation erleben können. Mit individuellem whatsapp und Telefon Support mit Kerstin Jyoti persönlich, einem über viele Jahre gewachsenen und praxiserprobtem Programm sowie tiefenwirksamen Methoden unterstütze ich dich auf deinem Weg in deinen Erfolg.

 

Nicht für jeden geeignet

Das Lebeleichtsinn®  Coaching ist nicht für jeden Menschen geeignet. Mir ist es sehr wichtig, das unsere Visionen und Energien gut harmonieren, denn nur dann macht mir eine intensive Zusammenarbeit mit Dir wirklich Freude. Auch solltest du wirklich Lust auf Veränderung in deinem Leben haben und der Transformation zuversichtlich entgegen blicken. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob dein Weg mit Lebeleichtsinn der richtige ist.

Kontaktiere mich…

per Mail

lebeleichtsinn@web.de

per Telefon

0177 – 4624525

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Sa: 10-19 Uhr

So: Geschlossen


Ich bin Kerstin Jyoti, ich helfe Dir auf deinem Weg deine Gedanken zu reinigen, Deinen Körper zu spüren, Dich selbst Wertzuschätzen, deine Augen wieder strahlen zu lassen. Durch berührende Ayurveda Massage Körpertherapie, energetisches Coaching und online Webinare, begleite ich Dich auf dem Weg in Dein next Level in Leichtigkeit und Achtsamkeit zu Dir und Deinen Mitmenschen. Lebe Deine liebevolle Rebellion, dafür stehe ich, lebe ich und Liebe ich - Lebe auch Du Deine eigene Vision! AHO

     

KONTAKT

0177 - 4624525

lebeleichtsinn@web.de

Friedenstraße 9, 47198 Duisburg