Mehr Infos

Lebeleichtsinn® – energetische Heil und Körpertherapie

 

Heile deine Seele, damit Dein ganzer Körper wieder heil werden darf

BodyTouch & Talk – die schnelle S.O.S Lebeleichtsinn® Methode für Dich

befreiend – erfüllend – schmerzlindernd – verjüngend

Wie lange möchtest Du Dich noch im Kreis der dunklen Gedanken drehen?

Dein Ruf nach innerer Befreiung wird immer lauter?

Du sehnst Dich nach Verständnis, Halt und Geborgenheit?

Es reicht Dir langsam ständig für alle da zu sein, nur du bleibst auf der Strecke!

Aloha & Willkommen in der Lebeleichtsinn® Welt, die Energy hat Dich ganz bestimmt nicht zufällig hier hin geführt.
Für Dich liegt Dein Thema sehr schwer auf deinen Schultern, in Deinem Magen , auf deiner Seele – Du fühlst Dich energielos und lustlos….
für mich ist es ein leichtes deine Scham, Schuld, Wut oder Traurigkeit in positive Energie Frequenzen zu verwandeln. Hab keine Angst dich in meine Arme zu begeben , VERTRAUEN ist der erste Schritt in die neue Leichtigkeit, ich werde Dich achtsam in deinem Rhythmus begleiten und nichts wird geschehen, wofür Deine Seele noch nicht bereit ist. AHO!

Auf diesen 2 Wegen kann ich dich gerne unkompliziert online oder offline begleiten:

S.O.S Sofort Einzelsession oder 21 Tage Frequenz Healing

Du vereinbarst einen Termin entweder online per Zoom oder live und entscheidest Dich, ob Dir eine S.O.S Behandlung ausreicht oder Du dir lieber die 21 Tage online Methode wünscht, die natürlich tiefer und effektiver Wirkung hinterlässt.

Mit Berührungen, Spiritualität, Intuition und klärenden Gesprächen in ein Leben voller Liebe und Leichtigkeit.
Ich berühre Deine Seele, fühle mit dem Herzen meiner Hellsichtigkeit. Ich lasse mich intuitiv von universeller Kraft leiten und lausche, was Dein Herz mir zu sagen hat. Du wirst erstaunt sein, wie leicht sich aus meiner Medialität, sich völlig neue Blickwinkel aufzeigen, an die Du nie zuvor gedacht hast.
Die heilsame Energie wird durch deinen Körper und in deine Seele strömen und Du wirst dich nachhaltig lichtvoller und leichter fühlen.

Mit der Lebeleichtsinn® Methode wird Dein Leben wieder leichter.

1x Sofort S.O.S. Behandlung BodyTouch & Talk Methode

Coaching – Berührung – energetische Blockaden Lösung

in 90 min zu Deiner neuen Ausstrahlung… eine Behandlung für mehr Leichtigkeit, Klarheit und Dein schmerzfreies Leben. Du entscheidest ob wir uns online per Zoom oder in meiner Praxis treffen.

Energieausgleich 222,-€

Du möchtest eine intensivere nachhaltigere Begleitung?
Dann ist die 21 Tage Body Touch Talk Methode das richtige für Dich

21 Tage Energy-Frequenz-Coaching Soulspirit

In 21 Tagen erkennen wir gemeinsam deine Lebensvision und erhöhen dein Energy-Level.
So weißt du genau, was du wirklich im Leben möchtest, wirst gezielt daran arbeiten und die Welt ab sofort durch positivere Augen betrachten.
Das Coaching habe ich in die folgenden 3 Module aufgeteilt:

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Ich sende dir vorab ein Briefing per E-Mail
– Wir treffen uns in 3 Online-Calls (jeweils 60 Minuten)
– Du erhältst zudem E-Mail-Support, um jederzeit offene Fragen und Anliegen zu klären
…Du bist du in achtsame, liebevolle, schützende und bahnbrechende Energie gehüllt

Nach diesen 3 Wochen…

 

Einfach Wundervoll 🍀

Als ich mir einen Termin für eine BodyTouch & Talk Behandlung bei der Lieben Kerstin gebucht habe, hatte ich absolut keine Ahnung was mich erwartet. Ich lies mich überraschen und muss jetzt wo ich diese Zeilen schreibe immer noch lächeln.
Soviel ehrliche Herzlichkeit und ein Gefühl von willkommen sein erlebt man nicht oft. Schon das kurze Gespräch zur Begrüßung bei einem Tee, inspirierte mich und brachte Prozesse in Bewegung. Danke für die kleinen Denkanstöße.
Bei der Körpertherapie konnte ich mich vollkommen fallen lassen und entspannen, Kerstin hat wirklich Zauberhände, und ich hatte teilweise das Gefühl zu schweben. Dazu die wundervoll ausgewählte Musik, einfach zauberhaft.
Ich fühlte mich nach der Behandlung tiefenentspannt und gleichzeitig voller Energie. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei der Lieben Kerstin.
Ich danke dir von Herzen liebe Kerstin, für soviel positive Energie und Herzenswärme. Du bist ein Geschenk, danke das du dein Leuchten in die Welt bringst und mit uns teilst 🙏🏻🍀🙏🏻

Steffi

Ich habe es sehr genossen

Ich suchte nach einer für mich tiefgreifenden Entscheidung in meinem Leben neben anderen Möglichkeiten, einen Weg, mich wieder bewusster wahrzunehmen – auf Körperebene. Durch die Berührung bei Kerstin bin ich wieder gut auf meinen Weg gekommen. Die Atmosphäre ihrer Räume, die Ruhe, die sie ausstrahlt taten mir meiner Seele und meinem Körper gut. Respektvoll, achtsam und behutsam ist sie mit mir umgegangen. So wünschte ich es mir. Ich kann es nur jedem empfehlen, etwas für sich zu tun, und sich in die Hände von Kerstin zu begeben.

Anjelika

Einfühlsam und wunderbar

Es war ein unfassbar schönes Erlebnis. Sehr herzlich, tolle intensive Gespräche mit schönen Denkanstößen.
Die Berührung war so heilsam. Da konnte ich nur noch Lächeln danach. Herzlichen Dank für deine Zauber Hände 💕
Eigentlich ist es ein nicht in Worte zu packendes Erlebnis. So außergewöhnlich, einfühlsam, sensibel und authentisch wie Kerstin ist, sind auch ihre Körpertherapie. Du kannst dich sofort bei ihr fallen lassen und kriegst immer die Energie, die du gerade braucht. Am Ende fühlst du dich so erholt und entspannt, wie an einem Tag am Meer. Vielen Dank, das es dich gibt!

Melanie

Wenn du also dein Leben in Liebe und Leichtigkeit führen möchtest, dann musst du dich deiner Seele widmen. Deinem tiefsten Selbst. Denn nur dann wirst du wahre Fülle und Glückseligkeit im Leben finden.

Du möchtest dich und deine Bedürfnisse endlich wieder spüren, sie ernst nehmen und sie stark und selbstbewusst nach außen vertreten?

Du möchtest dein inneres Feuer und deine grenzenlose Selbstliebe finden und überzeugt davon sein, dass du perfekt bist, so wie du bist?

Du möchtest endlich deine alten Geschichten hinter dir lassen und diesen schweren Rucksack leeren, der dich schon dein ganzes Leben lang belastet?
Du möchtest endlich von anderen gesehen und ernst genommen werden, lauter werden und deine Beziehungen zu Partnern, Kollegen und Vorgesetzen auf Augenhöhe führen?
Du möchtest deine Sexualität, deinen Beruf und dein Privatleben aus deinem tiefsten Inneren herausführen, so dass du nicht mehr zweifeln musst?

Wer bin ich?

Ich bin Kerstin Jyoti, spirituelle Lebensberaterin, energetische Körper Therapeutin und Achtsamkeits Meditations Coach.
Ich glaube an Wunder und dass hinter jedem noch so großem Schicksal, immer ein großes Geschenk verborgen ist. Mein Schicksal machte mich zu Frau Leichtsinn.

Lern mich kennen…

Die Diagnose Retinitits Pigmentosa, eine Netzhauterkrankung, die schleichend zur Blindheit führt, führt mich zu meiner Hellsichtigkeit und Medialität. Der Weg zu mir selbst begann und in meinem Ergebnis scrollst Du gerade herum

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Sa: 11-21 Uhr

So: Geschlossen


Ich bin Kerstin Jyoti, ich helfe Dir auf deinem Weg deine Gedanken zu reinigen, Deinen Körper zu spüren, Dich selbst Wertzuschätzen, deine Augen wieder strahlen zu lassen. Durch berührende Ayurveda Massage Körpertherapie, energetisches Coaching und online Webinare, begleite ich Dich auf dem Weg in Dein next Level in Leichtigkeit und Achtsamkeit zu Dir und Deinen Mitmenschen. Lebe Deine liebevolle Rebellion, dafür stehe ich, lebe ich und Liebe ich - Lebe auch Du Deine eigene Vision! AHO

     

KONTAKT

0177 - 4624525

info@lebeleichtsinn.de